Die weisse Spinne

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
140 g
Format:
191x139x20 mm
Beschreibung:

Joachim "Blacky" Fuchsberger, geboren am 11. März 1927 in Stuttgart, deutscher Schauspieler und Entertainer, wuchs in Heidelberg und Düsseldorf auf. Seine Film- und Fernsehkarriere begann er 1954 und erhielt dafür viele Auszeichnungen wie z. B. die Goldene Kamera, Bambi, Bundesverdienstkreuz, Großes Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Fernsehpreis für sein Lebenswerk sowie den "Deutschen Fernsehpreis 2011", ebenfalls für sein Lebenswerk und den Ehrenpreis des "Deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein Engagement für UNICEF. Joachim Fuchsberger verstarb im September 2014.
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
Sensations-Krimi-Reißer Die weiße Spinne, ein knallharter Meisterkrimi mit Edgar-Wallace-Topstars wie Karin Dor, Joachim Fuchsberger, Horst Frank, Werner Peters, Friedrich Schoenfelder, Mady Rahl und Chris Howland. Ein Gruselkrimi-Meisterwerk inszeniert vom Edgar-Wallace-Regisseur und Karin Dor in dramatischen Hauptrollen. Sensations-Krimi-Reißer "Die weiße Spinne", ein knallharter Meisterkrimi mit Edgar-Wallace-Topstars wie Karin Dor, Joachim Fuchsberger, Horst Frank, Werner Peters, Friedrich Schoenfelder, Mady Rahl und Chris Howland. Ein Gruselkrimi-Meisterwerk inszeniert vom Edgar-Wallace-Regisseur und Karin Dor in dramatischen Hauptrollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.