Der Teppich des Grauens

Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
134 g
Format:
175x142x15 mm
Beschreibung:

Joachim "Blacky" Fuchsberger, geboren am 11. März 1927 in Stuttgart, deutscher Schauspieler und Entertainer, wuchs in Heidelberg und Düsseldorf auf. Seine Film- und Fernsehkarriere begann er 1954 und erhielt dafür viele Auszeichnungen wie z. B. die Goldene Kamera, Bambi, Bundesverdienstkreuz, Großes Bundesverdienstkreuz, Bayerischer Fernsehpreis für sein Lebenswerk sowie den "Deutschen Fernsehpreis 2011", ebenfalls für sein Lebenswerk und den Ehrenpreis des "Deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein Engagement für UNICEF. Joachim Fuchsberger verstarb im September 2014.Dr. Werner Peters, geboren 1941 in Düsseldorf, studierte Altphilologie und Philosophie in Tübingen und Bonn, Abschluss mit der Promotion zum Dr. phil. 1967. Langjähriger Studienaufenthalt in den USA, u.a. an der Harvard Universität und als Assistent im US-Kongress. 1970 bis 1972 politischer Referent in der Bundesgeschäftsstelle der CDU in Bonn. Danach als selbstständiger Politikberater tätig. Seit 1983 Inhaber des Künstlerhotels "Chelsea" und des "Café Central" in Köln.
Technische Angaben:
Bildformat: 1080p/24 (1.66:1)
Sprache / Tonformat:Deutsch dts HD 2.0 MA
Ländercode: B
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen
'Kurz nach seiner Rückkehr aus Indien fällt ein Sonderagent des britischen Geheimdienstes in London einem heimtückischen Giftmord zum Opfer. Scotland Yard schaltet sich ein. Aber zu spät: Wertvolle Informationen sind in die Hände einer internationalen Verbrecherbande gelangtNach einem Roman von Krimi-Spezialist Louis Weinert-Wilton, der schon die Vorlage für "Das Geheimnis der schwarzen Witwe" und "Das Geheimnis der chinesischen Nelke" lieferte. Aufwändig inszeniert vom Edgar-Wallace- und Karl-May-Fachmann Harald Reinl. An der Seite von spanischen und italienischen Kinostars brillieren Joachim Fuchsberger, Karin Dor und Werner Peters.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.