Dr. med Hiob Prätorius (Heinz Rühmann)

Filmjuwelen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564152203
Veröffentl:
1964
Erscheinungsdatum:
26.09.2014
Seiten:
0
Autor:
Heinz Rühmann
Gewicht:
141 g
Format:
192x139x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
- Booklet
Dr. med. Hiob Prätorius ist ein angesehener Arzt, der erst mit Verständnis, dann mit Sachkenntnis seine Patienten behandelt. Als die junge Violetta einen Selbstmordversuch begeht, lügt er am Krankenbett zunächst, sie bekomme kein Baby, dann klärt er sie doch auf. Sie heiraten. Die Ehe verläuft harmonisch. Da bringt ihn der neidische Kollege Dr. Spalter wegen Scharlatanerie vors Ehrengericht der Universität. Prätorius verteidigt sich glänzend, wird frei gesprochen und dirigiert das "gaudeamus igitur".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.