Flucht nach Nevada

Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
144 g
Format:
193x142x20 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 1.37:1 - 4:3 Vollbild (schwarz-weiß)
- Booklet- Trailer
Ein braver Cowboy braucht für seinen Vater aus bestimmten Gründen Geld und verschafft sich dieses durch Erpressung. Er will das Geld eines Tages wieder zurückzahlen, aber er hat die Rechnung ohne den Sheriff gemacht... Ein Wildwestfilm mit Moral und mit dem sympathisch-männlichen Joel McCrea in der Hauptrolle. Ein Western abseits der bewährten Pfade, aber nicht weniger spannend! "... Wildwest ist Wildwest..." (Der neue Film) "... saubere Arbeit..." (Film-Echo)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.