Vier Mädels aus der Wachau (Filmjuwelen)
- 0 %

Vier Mädels aus der Wachau (Filmjuwelen)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564166385
Veröffentl:
1957
Erscheinungsdatum:
03.06.2016
Seiten:
0
Autor:
Hans Moser
Gewicht:
140 g
Format:
193x142x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.37:1 (4:3 Vollbild) (Eastmancolor)
- Booklet mit Hintergrundinformationen
Zwei mal zwei macht vier. So rechnet auch Bürgermeister Leopold Scherzinger, als in seinem Ort die Wirtstochter angeblich Vierlinge bekommt. Er trompetet die Nachricht sogleich in alle Welt und macht aus den vier Mädels umgehend eine Touristenattraktion. Doch das Ganze beruht wengistens zum Teil auf einem Missverständnis. Denn das eine Zwillingspaar wurde zeitgleich von der Aushilfskraft Rosina unehelich geboren. Rosina wandert anschließend nach Amerika aus und gibt die Zwilinge in die Obhut des Kellners Anton Zacherl, der schließlich alle vier aufzieht. Als sie erwachsen sind, fürchtet Scherzinger, die jungen Frauen könnten heiraten und den Ort verlassen. Das muss er unbedingt verhindern und so entwirft er für die vier einen engen Zeitplan, in dem für Männer kein Platz mehr ist. Aber die Liebe lässt sich nicht reglementieren. Die Mädels rebellieren und eines verlobt sich ausgerechnet mit Scherzingers Neffen Peter ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.