Erzherzog Johanns große Liebe
- 0 %

Erzherzog Johanns große Liebe

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564167245
Veröffentl:
1950
Erscheinungsdatum:
17.06.2016
Seiten:
0
Autor:
Marte Harell
Gewicht:
150 g
Format:
195x139x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch
Bildformat: 1,37:1 - 4:3 Vollbild (Schwarzweiß)
Extras: Booklet, Trailer
- Booklet mit vielen Hintergrundinformationen und Biographien- Trailer
er österreichische Hof ist Erzherzog Johann (O.W. Fischer) nicht wohlgesonnen. Der Herzog engagiert sich zu sehr für soziale Belange. Dann verliebt er sich auch noch in eine Bürgerliche. Gegen den Willen des Hofstaates möchte er sie heiraten. - Die Leiden eines jungen Herzogs vor historischem Hintergrund: Ein packendes, opulentes Historien-Drama mit O.W. Fischer in seiner Paraderolle als Erzherzog Johann. Opulent inszenierte Mischung aus Zeitgeschichte und Melodram. Spitzenbesetzung bis in die Nebenrollen (Marte Harrell, Josef Meinrad, Albin Skoda und Oskar Sima).

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.