Reise mit Anita

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564179248
Veröffentl:
1979
Erscheinungsdatum:
29.09.2017
Seiten:
0
Autor:
Goldie Hawn
Gewicht:
73 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Deutsch DD 2.0, Italienisch DD 2.0
Bildformat: 1,85:1
Untertitel: Deutsch
- Wendecover
Guido lässt nichts anbrennen. Statt sich brav um Frau und Nachwuchs zu kümmern, jagt er lieber Touristinnen hinterher. Als sein Vater im Sterben liegt, erscheint es ihm nur konsequent, Trost in den Armen einer Affäre zu suchen. Kurzerhand nimmt er die quirlige Anita mit auf die Fahrt zu seinem Elternhaus. Die Blondine ist allerdings nicht so leicht zu haben wie gedacht. Und Guidos Vater bereits tot. Während die Verwandtschaft die Beerdigung vorbereitet, versucht Guido vergeblich Anita zu bändigen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.