Die Bubi Scholz Story

Der komplette Zweiteiler
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
188 g
Format:
193x142x20 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 1.78:1 (16:9)
Untertitel: keine
- Booklet mit Hintergrundinformationen- Trailer- Trailershow
Die Miniserie erzählt die Geschichte des Boxers Gustav (Bubi) Scholz, der Ende der vierziger Jahre seine Karriere begann, in den Fünfzigern zum Europameister aufstieg und eines der großen Sportidole dieser Zeit wurde. Nach 88 gewonnenen und nur zwei verlorenen Kämpfen trat er Mitte der sechziger Jahre vom Boxsport zurück und geriet erst 1984 wieder ins Licht der Öffentlichkeit, nachdem er offensichtlich im Streit seine Frau erschossen hatte. Tief verstört durch seine Tat, an die er sich nicht erinnern kann und die er nicht begreift, sitzt der 54-Jährige nach einem Selbstmordversuch in der U-Haft einer Psychologin gegenüber. Nur langsam bringt sie ihn dazu, von seinem Leben zu erzählen. Der große preisgekrönte ARD-Zweiteiler von Roland Suso Richter um das Leben der deutschen Boxer-Legende Bubi Scholz mit der Top-Besetzung Götz George (als gealteter Bubi Scholz) sowie Benno Fürmann (als junger Bubi Scholz) und den deutschen Spitzenstars Wotan Wilke Möhring, Alexandra Maria Lara, Michael Gwisdek, Harald Juhnke, Nicolette Krebitz.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.