Die Antwort kennt nur der Wind
- 0 %

Die Antwort kennt nur der Wind

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564190571
Veröffentl:
1974
Erscheinungsdatum:
17.05.2019
Seiten:
0
Autor:
Maurice Ronet
Gewicht:
152 g
Format:
193x142x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Mono
Bildformat: 1.33:1 (4:3)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
- Booklet- Original Kinotrailer- Fotogalerie- Biografien (Maurice Ronet, Karin Dor, Johannes Mario Simmel)
Der deutsche Bankier Hellmann (Alf Marholm) ist bei der Explosion seiner Luxusjacht ums Leben gekommen. War es ein Unglück, Mord oder Selbstmord? Diese Frage stellt sich auch die Versicherungsgesellschaft von Gustav Brandenburg (Herbert Fleischmann), bei der das Schiff mit 15 Millionen Mark versichert war. Um die Wahrheit zu erfahren und nicht zahlen zu müssen, setzt er mit Robert Lucas (Maurice Ronet) seinen gewieftesten Fahnder auf den Fall an. Vor der malerischen Kulisse der Côte d'Azur, zwischen Nizza, Cannes und Monte Carlo, lernt Lucas nicht nur die bezaubernde Malerin Angela (Marthe Keller) kennen, sondern deckt Geheimnisse um Devisengeschäfte und den internationalen Finanzhandel auf. Als die Machenschaften ans Licht zu kommen drohen, greifen die langen Schatten der Vergänglichkeit nach dem Paar, dass sich nun in Lebensgefahr befindet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.