Ek Villain - Liebe bis in den Tod
- 0 %

Ek Villain - Liebe bis in den Tod

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564194005
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
03.05.2019
Seiten:
0
Autor:
Sidharth Malhotra
Gewicht:
70 g
Format:
193x136x17 mm
Sprache:
Deutsch,Hindi
Beschreibung:

- Trailer
Ex-Auftragskiller Guru hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Mit Ehefrau Aisha fängt er nochmal ganz von vorne an. Doch das neue Glück wird jäh zerstört: Ein unbekannter Mörder ersticht Aisha mit einem Schraubenzieher und wirft sie aus dem Fenster. Guru vermutet den Täter in den Reihen seiner früheren Auftraggeber. Die Polizei befürchtet bereits ein Rachefeldzug. Doch die Wahrheit ist weitaus verstörender als alle Beteiligten vermuten - ein Serienmörder treibt sein Unwesen und er verwickelt Guru in ein tödliches Spiel.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.