Das darf man nur als Erwachsener - Sixteen Candles
- 0 %

Das darf man nur als Erwachsener - Sixteen Candles

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564200904
Veröffentl:
1984
Erscheinungsdatum:
04.03.2022
Seiten:
0
Autor:
Molly Ringwald
Gewicht:
71 g
Format:
168x138x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Sprache / Ton: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1,85:1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Es ist Samanthas 16. Geburtstag der Tag, an dem sich für die Teenagerin eigentlich alles zum Guten wenden sollte. Doch aus irgendeinem Grund wollen sich Samanthas Sorgen und Nöte nicht einfach von einem Tag auf den anderen in Luft auflösen. Im Gegenteil! Ihre Eltern ignorieren ihren Geburtstag und ihr Schwarm Jake scheint noch immer nicht zu wissen, dass sie überhaupt existiert. Zu allem Überfluss versucht auch noch ein junger Geek, sein Image durch krude Annäherungsversuche aufzupolieren. Um den Tag zu überstehen, muss die Zehntklässlerin jede nur denkbare Peinlichkeit ertragen. Doch am Ende könnte ihr größter Wunsch doch noch in Erfüllung gehen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.