Zwischen gestern und morgen

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564204056
Veröffentl:
1947
Erscheinungsdatum:
20.08.2021
Seiten:
0
Autor:
Hildegard Knef
Gewicht:
144 g
Format:
190x137x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 1,37:1 (4:3) (Vollbild) (s/w)
Untertitel: Keine
- Booklet- Trailer- Weitere Highlights- Wendecover
Der Exilant Michael Rott kommt nach dem Zweiten Weltkrieg nach München zurück. Doch daheim empfängt man ihn alles andere als warmherzig. Da man nach seiner damaligen Flucht einen Schmuckdiebstahl entdeckte und deren Eigentümerin, die verfolgte Jüdin Nelly Dreyfuss, sich das Leben nahm, fiel der Verdacht auf ihn. Rott muss nun seine Unschuld beweisen. Hilfe erfährt er überraschend von der Waise Katharina ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.