Die geheime Tochter
- 0 %

Die geheime Tochter

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564222418
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
24.06.2022
Seiten:
0
Autor:
Javier Gutiérrez
Gewicht:
74 g
Format:
189x135x14 mm
Sprache:
Deutsch,Spanisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Bildformat: 2,39:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
- Kinotrailer
Die 15-jährige Irene sitzt schwanger in einer Jugendstrafanstalt. Ihr Leben gleicht einer Sackgasse, doch Betreuer Javier hat einen Plan, der ihr helfen soll, es wieder in den Griff zu bekommen: Er und seine Frau Adela verstecken die Jugendliche in ihrem abgelegenen Haus in den Bergen, damit sie dort ihre Schwangerschaft in Ruhe austragen kann. Im Gegenzug soll sie das Neugeborene gleich nach der Geburt dem kinderlosen Paar überlassen. Doch je mehr Irene das Baby in sich wachsen spürt, desto größer werden ihre Zweifel an dem Pakt Zweifel, die Javier und Adela nicht zulassen können...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.