Ein Perfektes Weihnachtsfest & Mr. Christmas
- 0 %

Ein Perfektes Weihnachtsfest & Mr. Christmas

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564225297
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
30.09.2022
Seiten:
0
Autor:
Susie Abromeit
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0 Bildformat: 1,78:1 Untertitel: Keine
- Trailer
Ein perfektes Weihnachtsfest: Holly Maddux ist eine erfolgreiche Managerin in der Werbebranche. Sie träumt vom perfekten Leben und dazu gehört vor allem ein perfekter Mann. Holly weiß auch, wie ihr Zukünftiger aussehen soll: wie diese Schaufensterpuppe, an der sie jeden Morgen vorbeigeht. In der Weihnachtszeit geschieht das Unglaubliche Mister Perfect erwacht zum Leben! Doch anstelle der großen Erfüllung wartet auf Holly jede Menge ungeahnte Probleme. Mr Christmas: Tom Jacobs (Sam Page) hat sein besonderes Talent zum Beruf gemacht: Er hilft seinen Kunden dabei, das perfekte Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Und da sein Geschäft vor allem in der Weihnachtszeit gefragt ist, nennen ihn alle nur Mr. Christmas. Als Paul (Sam Guinan-Nyhart), Toms Freund aus College-Tagen, ihn bei der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin Jenny (Tara Holt) um Hilfe bittet, gerät er jedoch in Schwierigkeiten. Denn je mehr er über Jenny erfährt, desto mehr empfindet er für sie. Wie soll er mit seinen Gefühlen umgehen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.