Die Spur der Knochen

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564227765
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
24.02.2023
Seiten:
0
Autor:
Álvaro Morte
Gewicht:
78 g
Format:
169x131x10 mm
Sprache:
Deutsch,Spanisch
Beschreibung:

Technische Angaben: Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD MA 5.1, Spanisch DTS-HD MA 5.1 Bildformat: 2,39:1 (1080p) Untertitel: Deutsch
- Trailer
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückzubringen. Als er im Lager auf einen Koffer stößt, der auf dem Grund eines Flusses gefunden wurde, entdeckt er darin die sterblichen Überreste eines Kleinkinds. Da die Polizei dem Fall keine Beachtung schenkt, beschließt Mario die Ermittlung selbst in die Hand zu nehmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.