57 Seconds (Blu-ray)
- 0 %

57 Seconds (Blu-ray)

Deutsch, Originaltitel:57 Seconds
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042564228090
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
13.10.2023
Seiten:
0
Autor:
Josh Hutcherson
Gewicht:
82 g
Format:
172x137x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Trailer
Nachdem der Blogger Franklin Fox (Josh Hutcherson) bei einer Produktpräsentation des visionären Unternehmers Anton Burrell (Morgan Freeman) ein Attentat auf den Tech-Guru vereitelt hat, findet er einen mysteriösen Ring, der es seinem Träger ermöglicht, 57 Sekunden zurück in die Vergangenheit zu reisen. Als Franklin seine neu gewonnene Macht erkennt, nutzt er sie von Rache getrieben, um das Pharmaunternehmen zu zerschlagen, das er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht. Doch die kurzen Zeitreisen lösen eine Verkettung schrecklicher Ereignisse aus, die ihn zu einem Überlebenskampf zwingen, bei dem jede Sekunde zählt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.