Dinner for One op Kölsch
- 0 %

Dinner for One op Kölsch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4042999122192
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
04.11.2014
Seiten:
0
Autor:
Ralf Schmitz
Gewicht:
80 g
Format:
193x134x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ralf Schmitz, Jg. 1974, ist mehrfach ausgezeichneter Comedian und Schauspieler. Bekannt aus den erfolgreichen TV-Serien 'Die Dreisten Drei', 'Schillerstraße' und 'Genial Daneben' überzeugte er auch mit eigenen Formaten wie 'Schmitz komm raus!' oder der Ausstrahlung seiner Live-Programme 'Verschmitzt und Schmitzophren'. Als Zwerg Sunny brillierte er in den beiden preisgekrönten Kinoerfolgen 'Sieben Zwerge' mit Otto Waalkes, die über 7 Millionen Zuschauer begeisterten. In den Kinofilmen 'Die Konferenz der Tiere', 'Kung Fu Panda' oder auch 'Ab durch die Hecke verlieh er den tierischen Hauptdarstellern seine Stimme und mit dem Kinderlied 'Shaun das Schaf' sang er sich an die Spitze der Download-Charts. Ralf Schmitz ist regelmäßig in TV-Shows zu sehen und füllt mit über 100 Gastspielen im Jahr die großen Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Annette Frier erhielt ihre Schauspielausbildung am Theater "der Keller" in Köln und ist bis heute dem Theater treu geblieben sowohl als Schauspielerin als auch als Regisseurin. Einem großen Fernsehpublikum ist sie durch ihre Rollen als Schauspielerin und Komikerin z.B. durch die Serien Hinter Gittern, SK Kölsch, Schillerstraße und Danni Lowinski bekannt. Außerdem wirkte sie auch schon in einigen Hörbüchern mit und zeigt auch hier ihre Wandlungsfähigkeit.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Extras: Bonus-Material
- Outtakes (ca. 30 Min.)
Dinner for one op Kölsch heißt es, wenn die Komödianten Ralf Schmitz die legendäre Kultsendung mit Miss Sophie und Butler James zu neuem, kölschen Leben erwecken. In altersgemäßer Maske und einem aufwändig gestalteten Szenenbild bewirten die beiden als Frau Annette und Butler Ralf imaginäre Persönlichkeiten aus dem Rheinland, wie Alfred Biolek, Reiner Calmund, Dirk Bach und Hans Süper.Die Handlung spielt in Köln im Jahr 2064, der 1. FC Köln ist inzwischen Deutscher Meister geworden, und im Gegensatz zum Dom befindet sich die U-Bahn immer noch im Bau.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.