Trudes Tier

DVD 1
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
74 g
Format:
192x139x18 mm
Beschreibung:

Bernhard Hoëcker wurde 1970 in Neustadt a.d. Weinstraße geboren. Bereits während seines Studiums der Volkswirtschaft machte er seine ersten Comedy-Erfahrungen auf der Bühne. Seit vielen Jahren tritt er mit seinen Solo-Programmen in ganz Deutschland auf und gehört zu den bekanntesten Comedians des deutschen Fernsehens. Neben vielen anderen Auszeichnungen gewann er den Deutschen Fernsehpreis und den Deutschen Comedypreis.
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 2.0
- Trudes Tier-Tanz (Musikvideo mit Tanzanleitung)
Gleich in der ersten Folge muss es von Trude erfahren, dass man nicht so einfach Sachen mitgehen lassen darf. Nein, auch keine Bagger von der Baustelle! Daher heißt es: zurück zur Baustelle und sich entschuldigen! Und was macht eigentlich der Kühlschrank in Trudes Bett? Das ist wohl alles, auf den Mist des des überaus ängstlichen Käsekuchens gewachsen, behauptet zumindest das Tier, allerdings in seiner so liebenswerten Art, das man ihm einfach nicht lange böse sein kann!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.