Vikings

Staffel 05 / Vol. 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4045167014916
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
04.04.2019
Seiten:
0
Autor:
Gustaf Skarsgård
Gewicht:
195 g
Format:
172x141x22 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch,Niederländisch
Beschreibung:

- Bei der Blu-ray Produktion der "Vikings" Staffel 5.1 hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Werden die Episoden im "Season-Modus" abgespielt, kommt es zu einem Stocken der Episode 4. Mit einem kleinen Trick ist die Störung allerdings leicht zu umgehen: Wählt man die Folge einzeln aus, gibt es keine Abspielprobleme.
- Audiokommentar von Michael Hirst - Ich bin der Knochenlose - Die Sami - Entfallene Szenen
Zu Beginn der fünften Staffel beweist Ivar der Knochenlose Führungsstärke gegenüber der großen heidnischen Armee, während Lagertha als Königin des Kattegat regiert. Ivars Mord an seinem Bruder Sigurd stellt die Weichen für erbitterte künftige Schlachten. Ragnars Söhne planen ihren nächsten Zug, nachdem sie den Tod ihres Vaters gerächt haben. Björn folgt seinem Schicksal ins Mittelmeer und Floki, der unter dem Verlust seiner Frau Helga leidet, unterwirft sich dem Ozean und dem Willen der Götter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.