Spreewaldkrimi
- 0 %

Spreewaldkrimi

Folge 11 & 12
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912071261
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
05.06.2020
Seiten:
0
Autor:
Christian Redl
Gewicht:
69 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprachen / Tonformate: Dolby Digital 2.0 Stereo
In den neuen Spreewaldkrimis kämpft Kommissar Krüger noch immer mit den traumatischen Folgen des Anschlags auf ihn. Kann er wieder zurück in den Polizeialltag und neutral den Fall von Anwalt Malchow - getötet mit einer Armbrust - ermitteln? Oder steht seine Zuneigung zur Beschuldigten, die auf einem geerbten Ufergrundstück eine große Hotelanlage mit exklusivem Spa-Bereich bauen möchte, seinen Ermittlungen im Wege?In einem weiteren Fall versucht Fichte, die Hintergründe von zwei Unfällen und vom Auftauchen einer Rockerbande aufzuklären. Er braucht für seine Ermittlungen aber Kommissar Krüger. Doch Krüger verweigert sich, er steckt in einer tiefen Sinnkrise und hat sich wie ein einsamer Wolf in den Spreewald zurückgezogen.Episoden:11. Tödliche Heimkehr12. Zeit der Wölfe

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.