Being Flynn

CINEMA Favourites Edition
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
64 g
Format:
169x132x11 mm
Beschreibung:

Der junge Schriftsteller Nick Flynn versucht sich nach dem Tod seiner Mutter mit Gelegenheitsjobs irgendwie über Wasser zu halten. Von seinem Vater Jonathan, der die Familie früh verließ, hat er seit 18 Jahren nichts mehr gehört. Als Nick einen Job in einem Obdachlosenheim annimmt, hat er zum ersten Mal das Gefühl angekommen zu sein und etwas Sinnvolles zu machen. Bis eines Abends sein völlig heruntergekommener Vater vor ihm steht und einen Platz zum Übernachten sucht. Endlich hat Nick die Gelegenheit, seinen Vater kennenzulernen, doch der alkoholkranke und cholerische Jonathan macht die Annäherung nicht leicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.