Ferienheim Bergkristall

Die komplette Serie / DDR TV-Archiv
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912171893
Veröffentl:
1983
Erscheinungsdatum:
29.10.2021
Seiten:
0
Autor:
Alfred Müller
Gewicht:
126 g
Format:
190x134x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dolby Digital 2.0 Mono;4:3
Die alljährlichen Vorbereitungen für die große Silvester-Party im Ferienheim Bergkristall laufen auch Hochtouren. Der völlig gestresste Heimleiter Helmut Oberpichler ist zwar überzeugt davon, alles im Griff zu haben, doch regelmäßig herrscht kurz vor dem Jahresfinale Chaos. Unterstützung bekommt er von dem Postmitarbeiter Alois Wachtel. Gemeinsam schaffen sie es jedes Mal irgendwie ihren Gästen einen unvergesslichen Jahresausklang zu bescheren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.