Kazaam - Der Geist aus der Flasche
- 0 %

Kazaam - Der Geist aus der Flasche

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912270169
Veröffentl:
1996
Seiten:
0
Autor:
Shaquille Oneal
Gewicht:
64 g
Format:
170x136x14 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Dolby Digital 2.0 Stereo;16:9
Vor über 3.000 Jahren wurde der mächtige Kazaam als Geist in eine Flasche verbannt. Nachdem er schon unzählige Wünsche erfüllt hat, haust er nun in einem alten Ghettoblaster und freut sich über seinen Ruhestand. Doch damit ist es vorbei, als der 12-jährige Max ihn aus Versehen aus seinem neuen Zuhause befreit. Ob er will oder nicht: Kazaam muss dem Jungen drei Wünsche erfüllen. Max ist auch nicht gerade begeistert von seinem neuen Begleiter, denn er hat gerade ganz andere Sorgen. In der Schule wird er von seinen Mitschülern geärgert, den neuen Mann seiner Mutter kann er nicht ausstehen und zu seinem Vater hat er keinen Kontakt. Da kommt ihm Kazaams Zauberkraft vielleicht doch ganz gelegen. Komödie mit Ex-Basketball-Star Shaquille O'Neal als Geist aus der Beatbox

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.