Ein Mann mit Charakter
- 0 %

Ein Mann mit Charakter

Ohnsorg-Theater heute
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912270688
Veröffentl:
2021
Seiten:
0
Autor:
Beate Kiupel
Gewicht:
68 g
Format:
188x134x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Titelfigur dieses Lustspiel-Klassikers ist der sich mehr als selbstbewusst gebende Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Doch auch wenn er es nicht wahrhaben will: Die eigentlich starken Figuren sind die Frauen, die ihn umgeben. Da ist seine Tochter Gisela, die sich - statt in den vom Vater favorisierten Bäckergesellen Kroepelin - ausgerechnet in einen jungen Finanzbeamten verliebt. Ebenfalls nicht einzuschüchtern sind seine Exfrau Selma und seine betagte Mutter Dora, die eigentliche Strippenzieherin und Respektsperson der Familie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.