Hannes
- 0 %

Hannes

DDR TV-Archiv
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912271203
Veröffentl:
1988
Erscheinungsdatum:
16.12.2022
Seiten:
0
Autor:
Jürgen Trott
Gewicht:
70 g
Format:
193x136x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Deutsch Dolby Digital 2.0 Mono;4:3
Hannes Peters ist überglücklich, dass er als Hydroakustiker bei der Volksmarine anfangen kann. So kann er seinem ungeliebten Job als Koch entfliehen und sein Hobby zum Beruf machen. Doch dann erkrankt der Koch des Schiffes und Hannes wird in die Kombüse versetzt. Um diese schnell wieder verlassen zu können, serviert er absichtlich ungenießbares Essen. Aber dann erkennt er, dass bei der Marine alle ihren Beitrag für ein Miteinander leisten müssen. Fernsehfilm aus dem Jahr 1988 mit Jürgen Trott, Ingeborg Krabbe und Victor Deiß.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.