Elbflorenz

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912271647
Veröffentl:
1994
Seiten:
0
Autor:
Herbert Köfer
Gewicht:
118 g
Format:
189x132x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Dolby Digital 2.0 Mono;4:3
Tschochwitz ist ein kleiner Ort in der Sächsischen Schweiz. Dort befindet sich die Gaststätte Elbflorenz, die einer alteingesessenen Sippe gehört und bis zur Wende von Besitzerin Sabine Böhling gegen alle sozialistischen Ansprüche verteidigt wurde. Doch ihre Schwester Susan, die schon früh in den Westen entkam und dort eine eigene Familie gründete, will nun die Gaststätte mitübernehmen. Die ungleichen Schwestern machen es sich und ihren Familien nicht ganz leicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.