Prinzessin Maleen
- 0 %

Prinzessin Maleen

6 auf einen Streich
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912271746
Veröffentl:
2015
Seiten:
0
Autor:
Mariella Ahrens
Gewicht:
72 g
Format:
191x139x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo;16:9
Es war einmal die Prinzessin Maleen, die liebte von ganzem Herzen den Grafen Konrad, aber heiraten sollte sie einen finsteren Baron und Verbündeten ihres Vaters.Weil sie sich ihrem Vater widersetzt, sperrt er sie für sieben langen Jahre in einen Turm. Jedermann hält sie für tot und so heiratet Konrad eine verschleierte, fremde Dame. Doch was verbirgt sie hinter dem Schleier?Wie eine boshafte Intrige zerplatzt und Graf Konrad doch die rechte Braut heimführt, ist in dieser schwungvollen Neufassung des Grimmschen Märchens zu erleben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.