Eine unbeliebte Frau

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912360921
Veröffentl:
2013
Erscheinungsdatum:
13.05.2013
Seiten:
0
Autor:
Tim Bergmann
Gewicht:
78 g
Format:
191x137x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nele Neuhaus, geb. 1967 in Münster/Westfalen, lebt seit ihrer Kindheit im Taunus und schreibt bereits ebenso lange. Sie arbeitete in einer Werbeagentur und studierte Jura, Geschichte und Germanistik. Heute lebt die begeisterte Pferdenärrin mit Mann und Hund im Vordertaunus. Mit ihren Krimis um das Ermittlerduo Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff hat sich Nele Neuhaus eine begeisterte Fangemeinde geschaffen.Felicitas Woll eroberte als Lolle in der Fernsehserie "Berlin, Berlin" die Herzen der Zuschauer im Sturm. Die preisgekrönte Schauspielerin (u. a. Adolf-Grimme-Preis und Deutscher Filmpreis) war seitdem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Ländercode: 2
Hauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine Kollegin Pia Kirchhoff ermitteln wieder. Was treibt den Oberstaatsanwalt in den plötzlichen Selbstmord, und warum sieht die schöne junge Frau nach dem Sturz von dem Aussichtsturm praktisch unversehrt aus? Die Ermittlungen ergeben, dass es an Verdächtigen mit dem Mordmotiv Eifersucht im Fall der jungen Schönen nicht mangelt, denn die junge Frau war allgemein als intrigantes Miststück bekannt. Aber was haben die beiden Leichen miteinander zu tun? Ein pikantes Video taucht auf. Doch der Fall bekommt eine neue Dimension und die Kommissare decken neben Erpressungsversuchen, Betrug und Korruption auch noch Menschenhandel auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.