Das Mädchen Krümel

DDR TV-Archiv
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I
Gewicht:
131 g
Format:
192x137x17 mm
Beschreibung:

Jaecki Schwarz, geboren 1946, noch als Schauspielstudent übernahm er die Hauptrolle in Konrad Wolfs »Ich war neunzehn«, Theaterschauspieler in Magdeburg, am Berliner Ensemble und am Maxim Gorki Theater, wirkte in rund 250 Filmen mit.
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Folge 1 - Aller Anfang ist schwer Folge 2 - ... erwachsen sein dagegen sehr Folge 3 - Eine Fahrt mit Hindernissen Folge 4 - Überall ist Parchwitz-Land Folge 5 - Bewährung Folge 6 - Bretter, die die Welt bedeuten Folge 7 - Jung gefreit, hat nie gereut
Deutschland in den 20er-Jahren. Martha Dehnert ist ein zierliches junges Mädchen mit dem Spitznamen Krümel und wächst in einer Potsdamer Arbeiterfamilie auf. Trotz schwieriger Zeiten setzt sie sich leidenschaftlich für ihre Ideale ein.7-teilige Kinderserie nach dem gleichnamigen Roman von Martha Ludwig.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.