Elmo rettet Weihnachten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912372139
Veröffentl:
1996
Seiten:
0
Autor:
Maya Angelou
Gewicht:
77 g
Format:
190x134x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Warum wird Weihnachten nur einmal im Jahrgefeiert? Jeden Tag Weihnachten das müsste doch wunderbar sein. Zusammen mit Elmo und seinen Freunden erleben wir, wie es dann in der Welt aussehen würde. Elmo zieht den Weihnachtsmann aus dem Kamin. Der ist zum allerersten Mal steckengeblieben und das nur, weil sich ein freches kleines Rentier in seinen Sack geschmuggelt hat. Zum Dank für seine Rettung schenkt der WeihnachtsmannElmo eine magische Schneekugel, die ihmdrei Wünsche erfüllen soll. Doch mit ihr beginnt ein großes Durcheinander in der Sesamstraße, denn Elmo wünscht sich, dass jeden Tag Weihnachten wäre

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.