Wilsberg
- 0 %

Wilsberg

Vol. 38 / Fette Beute & Folge mir
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912390751
Veröffentl:
2023
Seiten:
0
Autor:
Leonard Lansink
Gewicht:
74 g
Format:
190x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Dolby Digital 2.0 Stereo;16:9
Fette Beute
Als ein junger Mitarbeiter eines Start-ups vor Wilsbergs und Ekkis Augen verunglückt, stellt sich die Frage: War es ein Unfall, oder war es Mord? Privatdetektiv Wilsberg wird vorgeworfen, eine Mitschuld am tödlichen Autounfall eines jungen Mannes zu tragen. Dabei stand der Mitarbeiter eines jungen Start-Ups für Dienstleistungen wahrscheinlich unter Drogen.

Folge mir
Eine Firma für Nahrungsergänzungsmittel scheint zwar lukrativ für modische Influencer, aber eher tödlich für ernsthaft recherchierende Journalisten zu sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.