Riding in Darkness
- 0 %

Riding in Darkness

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912390812
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
31.03.2023
Seiten:
0
Autor:
Jonas Karlsson
Gewicht:
88 g
Format:
190x134x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Dolby Digital 2.0 Stereo;16:9
Ein idyllischer Reiterhof, ein netter Reitlehrer und ein dunkles Geheimnis, das hinter der Fassade lauert. Der charismatische Pferderanchbesitzer Tommy ist bei Reitschülerinnen und Eltern gleichermaßen beliebt. Hinter der liebenswerten Fassade verbirgt sich allerdings ein rücksichtloser Tyrann, der psychische und physische Gewalt ausübt. Selbst vor sexuellen Übergriffen schreckt er nicht zurück. Doch nach und nach stellen sich ein ehemaliges Stallmädchen, seine Töchter und letztlich auch seine Frau gegen ihn.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.