Berlin, hier bin ich
- 0 %

Berlin, hier bin ich

DDR TV-Archiv
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912391444
Veröffentl:
1982
Seiten:
0
Autor:
Manfred Möck
Gewicht:
79 g
Format:
191x136x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Detti Kallinger ist gelernter Schlosser und macht sich aus dem verschlafenen Harz auf nach Berlin, um dort beim Bau neuer Häuser in Marzahn zu helfen. Doch der Empfang in der Hauptstadt ist alles andere als freundlich. Er muss sich erstmal an die raueren Umgangsformen in der Großstadt gewöhnen. Und seine Berliner Kollegen drücken dem Neuankömmling jede Menge Arbeit auf. War der Wunsch nach Veränderung und der Umzug nach Berlin keine gute Idee? Doch sein Zimmergenosse Matthias im Arbeiterwohnheim scheint sehr nett zu sein. Und auch die Bekanntschaft mit der attraktiven Jasmin lässt die Zweifel schnell verfliegen. Fernsehfilm über einen Neuanfang in Berlin aus dem Jahr 1982 mit Reinhard Friedrich, Manfred Möck, Klausjürgen Steinmann und Margot Busse.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.