Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire
- 0 %

Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der Vampire

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912392168
Veröffentl:
2009
Erscheinungsdatum:
13.10.2023
Seiten:
0
Autor:
John C. Reilly
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Bonus: Unveröffentlichte Szenen; Anleitung: Wie wird man zum Vampir; Tour Du Freak
- Unveröffentlichte Szenen- Anleitung: Wie wird man zum Vampir- Tour du Freak
Der 16-jährige Darren (Chris Massoglia) führt das normale Vorstadt-Leben eines amerikanischen Teenagers. Lediglich sein Freund Steve (Josh Hutcherson) verleitet ihn zu der ein oder anderen Dummheit. Steve träumt schon länger davon Vampir zu sein und als eine Zirkusshow der besonderen Art im Ort gastiert, überzeugt er Darren zu einem Besuch. Auch dieser ist schnell von der skurrilen Welt der Freaks angezogen. Seine geweckte Neugier führt schließlich auch dazu, dass er nach kurzem Tod als Vampir weidergeboren wird. Doch damit nicht genug: Bald findet er sich in einem Kampf der Vampire wieder.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.