Jenseits der Spree

Vol. 8
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912490475
Veröffentl:
2023
Seiten:
0
Autor:
Jürgen Vogel
Gewicht:
70 g
Format:
192x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Technische Angaben: Dolby Digital 2.0 Stereo;16:9
Spurlos Margot Ahrens erscheint im Kommissariat und behauptet, dass ihre vermisste 38-jährige Tochter Diana tot sei. Mavi hat Mitgefühl mit der verzweifelten Mutter und geht der Sache nach. Robert vermutet, dass Diana Ahrens spontan in den Urlaub gefahren ist. Doch Mavi stößt bei der Durchsuchung von Dianas Wohnung auf etliche Ungereimtheiten und findet den Flyer einer holländischen Abtreibungsklinik. Adrenalin Die Leiche von Stellas Physiklehrer Torben Fendrig wird im seit Jahren leer stehenden Köpenicker Gefängnis gefunden. Er war in eine Zelle gesperrt worden und dort verdurstet. Fendrig hatte erst vor Kurzem einen Millionenbetrag geerbt. Haben es Robert und Mavi mit einer aus dem Ruder gelaufenen Lösegelderpressung zu tun?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.