Gunpowder
- 0 %

Gunpowder

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912491007
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Kit Harington
Gewicht:
56 g
Format:
169x132x11 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben: Dolby Digital 5.1; 16:9
- Behind Gunpowder- Originaltrailer
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.