Morden im Norden

Staffel 03
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4052912570597
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Sven Martinek
Gewicht:
148 g
Format:
193x136x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ingo Naujoks wurde 1962 in Bochum geboren, wo er seine Schauspielerlaufbahn bei der freien Theatergruppe Theater Kohlenpott begann. 1989 erhielt er sein erstes festes Engagement am Schlosstheater Moers, bevor er 1990 in Detlev Bucks "Karniggels" sein Filmdebüt gab. Es folgten zahlreiche Kinofilme, wie "Keiner liebt mich" (Doris Dörrie), "Wir können auch anders" (Detlev Buck), "Kalt ist der Abendhauch" (Rainer Kaufmann) oder "Lauf um dein Leben" (Adnan Köse).
Außerdem wirkte er in vielen TV-Produktionen, wie "Der Laden", "Polizeiruf 110", "Anke", "Rosa Roth" oder "Ein Fall für Zwei" mit. Große Bekanntheit erreichte er vor allem durch seine Figur des Krimiautors Martin Felser im Tatort oder den Spießer -Werbespott einer Bausparkasse. Für die Comedy-Serie "Bewegte Männer" erhielt Naujoks 2004 den Deutschen ComedypreisTessa Mittelstaedt feierte nach ihrer Schauspielausbildung sowohl Erfolge auf der Theaterbühne als auch in zahlreichen TV-Filmen. Bekannt wurde sie als Assistentin im Kölner Tatort.
Technische Angaben:

Bildformat: 16:9
Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 Stereo
Ländercode: 2
DVD 1 33: Der letzte Drink 34: Tödliche Tiefe 35: Goldfinger 36: Der Griff ins Leere DVD 2 37: Blumenopfer 38: Fatale Begegnung 39: Süße Rache 40: Sprengstoff DVD 3 41: Blutgrätsche 42: Revolverheld 43: Der Nackte und der Tote 44: Zivilcourage DVD 4 45: Gevatter Tod 46: Ausgekocht 47: Die Teufelsinsel 48: Tödliche Beobachtung
Hauptkommissar Finn Kiesewetter und seine Kollegen müssen umziehen: Interne Umstrukturierungen führen zu einer Verlegung des gesamten Kommissariats. Auch Kriminaldirektor Englen bekommt die Rationalisierungsmaßnahmen zu spüren. Er wird sich in Zukunft wieder mehr im Außendienst bewegen und als Finns Partner ermitteln. Sehr zum Leidwesen von Sandra Schwartenbeck, die den Außeneinsatz schmerzlich vermisst. Auch im Privatleben von Finn ändert sich so einiges. Er muss sein geliebtes Häuschen an der Steilküste räumen, weil es abzustürzen droht. Und Elke findet während ihrer gemeinsamen Auszeit endlich den Traummann, von dem sie auch gleich schwanger wird. Gut also, dass Finn sich kopfüber in die Arbeit stürzen kann. Denn in Lübeck liegen die Leichen nicht nur im Keller und der nächste Sprengstoffanschlag ist auch nicht weit.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.