Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Staffel 3
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
118 g
Format:
192x136x20 mm
Beschreibung:

Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich heraus, dass eine Beziehung mit einem Vater von vier Söhnen für alle Beteiligten nicht immer einfach ist. Darüber hinaus muss sich Andreas mit seiner Karriere auseinandersetzen. Wenn er die kirchliche Karriereleiter weiter nach oben klettern möchte, könnten seine Kinder und auch seine Beziehung früher oder später auf der Strecke bleiben. Bevor er sich jedoch um seine eigenen Angelegenheiten kümmern kann, halten ihn seine Gemeindemitglieder mit ungewöhnlichen und turbulenten Geschichten ganz schön auf Trab.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.