Es war einmal Das Leben & Der Mensch, 2 DVD

Folge 5-8 / 5-9, Originaltitel:Il était une fois ... la vie (épisode 5-8) & l`homme (épisode 5-9)
 Frankreich 1978-1986
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
90 g
Format:
193x136x15 mm
Beschreibung:

Technische Angaben:
Sprache / Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Es war einmal ... Das Leben (Folge 5-8): Mit Maestro, Pierrot, Dicki und vielen anderen geht es auf eine spannende Reise durch den menschlichen Körper. Sie nehmen jedes noch so winzigste Bausteinchen genau unter die Lupe und erklären das große Wunder des Lebens.
Es war einmal ... Der Mensch (Folge 5-9): 2000 Jahre vor unserer Zeitrechnung zeigt uns Maestro - ein bärtiger, weiser alter Mann - die Entstehung der ersten Weltreiche und erklärt uns die Welt des Islam und das Herrschergeschlecht, dem Karl der Große angehörte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.