Vice - Der zweite Mann
- 0 %

Vice - Der zweite Mann

Deutsch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229090308
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
28.06.2019
Seiten:
0
Autor:
Christian Bale
Gewicht:
78 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Deleted Scenes, Gaming The System: the Making of Vice, The Music of Power
- Deleted Scenes- Gaming The System: the Making of Vice- The Music of Power
Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. VICE - DER ZWEITE MANN beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.