The Quake - Das grosse Beben
- 0 %

The Quake - Das grosse Beben

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229111300
Veröffentl:
2018
Erscheinungsdatum:
22.11.2019
Seiten:
0
Autor:
Kristoffer Joner
Gewicht:
79 g
Format:
193x139x18 mm
Sprache:
Deutsch,Norwegisch
Beschreibung:

Technische Angaben:
Bildformat: 1:2,40/16:9
Sprachen / Tonformate: Deutsch DD 5.1/Norwegisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
- Featurettes: * VFX Breakdown * Production Design
Der Geologe Kristian und seine Familie sind vor geraumer Zeit nur knapp einer Naturkatastrophe entkommen der Tsunami Welle im Geirangerfjord. Mittlerweile lebt die Familie in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Seit jedoch in der Stadt ein Verkehrstunnel eingestürzt ist und dabei sein Freund ums Leben kam ist Kristian alarmiert. 1904 wurde Oslo nämlich schon einmal durch ein heftiges Erdbeben erschüttert. Er beginnt zu recherchieren und findet immer mehr Anzeichen, dass sich so ein schweres Erdbeben schon bald wiederholen könnte. Als er versucht vor der drohenden Katastrophe zu warnen, glaubt ihm niemand da alle vermuten, dass er durch die damaligen Ereignisse im Fjord schwer traumatisiert und paranoid ist. Jedoch stellt sich bald heraus dass Kristian Recht behält - ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Kristian muss erneut versuchen seine Familie zu retten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.