Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

Deutsch
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I
Gewicht:
78 g
Format:
193x137x17 mm
Beschreibung:

Als der Versicherungsagent Max beginnt, im Fall des verschwundenenArthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösenAurora Hotels ein Luxushotel, das mit geplanten und betreuten Suizidenwirbt.Getrieben durch die Ermittlungen und seine eigene Existenzkrise entschließtsich Max, das Hotel aufzusuchen. Ihm offenbart sich eine verstörendeWahrheit, die ihn dazu führt, sein Leben, den Tod und seine eigeneWahrnehmung der Wirklichkeit in Frage zu stellen. Doch einmal eingechecktim Aurora Hotel, gibt es kein Zurück mehr

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.