Sankt Maik
- 0 %

Sankt Maik

Staffel 03
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229212151
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
24.09.2021
Seiten:
0
Autor:
Daniel Donskoy
Gewicht:
94 g
Format:
190x134x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

- Making Of Clips
Die dritte Staffel der erfolgreichen Dramedy-Serie bildet auch den Abschluss der Geschichten rund um den kreativen Trickbetrüger Maik Schäfer und seiner Läuterberger Gemeinde. Als "Pfarrer Sanmann" mischt Maik seine Schäfchen noch einmal ordentlich auf und kommt dabei auch an Polizistin Eva Hellwarth nicht so einfach vorbei. Nachdem Maik von Eva enttarnt wurde, muss er versuchen, ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Da hilft es nicht gerade, dass eine alte Bekannte aus
Berlin auftaucht und ihn aus dem Gefängnis holt – Katja Marusic, die Schwester vom verstorbenen Gangsterboss Jurek. Katja droht Maik, seinen Bruder Kevin verschwinden zu lassen, sofern er sich weigert, seine Stellung als Pfarrer der Gemeinde und seine Kirche als Umschlagplatz für ihre Drogengeschäfte zu nutzen. Wird Maik gemeinsam mit Eva gegen Katjas Machenschaften vorgehen können? Und vertraut Eva ihm überhaupt noch ein letztes Mal?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.