Spy City
- 0 %

Spy City

Staffel 01 / Folge 1-6
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229255455
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
03.12.2021
Seiten:
0
Autor:
Dominic Cooper
Gewicht:
96 g
Format:
191x134x15 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte- Making Of (Laufzeit ca. 13 Minuten)
Ein englischer Top-Agent gerät im Berlin des Kalten Krieges zwischen dieFronten und ist auf sich gestellt. Der Beginn einer Jagd durch die Hauptstadtder Spione.Berlin, 1961: Kurz vor dem Mauerbau herrscht in der Metropole ein Klimader Angst. Die Streitkräfte und Geheimdienste der vier Besatzungsmächtestehen sich nervös gegenüber, jeder Fehler könnte einen offenen Konfliktauslösen. Der britische Agent Fielding Scott soll einen ostdeutschenWissenschaftler sicher in den Westen geleiten. Doch die Mission schlägtfehl, der Überläufer wird ermordet. Jemand muss die Operation verratenhaben. Scott soll den Maulwurf ausfindig machen und gerät in einen Sumpfaus Paranoia und Verrat. Er verliebt sich in die französische Agentin SeverineBloch. Aber kann er ihr auch trauen? Je näher er dem Verräter kommt, umsomehr erfährt er über ein Komplott, das weit über Berlin hinausreicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.