Zogg und die Retter der Lüfte

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229303514
Veröffentl:
2020
Erscheinungsdatum:
11.03.2022
Seiten:
0
Autor:
Lenny Henry
Gewicht:
68 g
Format:
170x133x96 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

- Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte- Bildergalerie- Bonus animated content- Englischer Trailer- Making Of- Storyboarding Design
Prinzessin Perle, Ritter Schlagedrein und Drache Zogg fliegen durch die Welt, um gute Taten zu vollbringen. Sie helfen Meerjungfrauen, verabreichen erkälteten Löwen Medizin und befreien Einhörner von falschen Hörnern. Der König jedoch möchte nicht, dass seine Nichte eine Ärztin ist und verdonnert sie zum Nähen und Sticken. Erst als er selbst ihre Hilfe benötigt, versteht er, dass man niemanden von seinem Glück fernhalten kann - ein Mädchen wie Perle schon gar nicht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.