The Ritual Killer
- 0 %

The Ritual Killer

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229331210
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
13.10.2023
Seiten:
0
Autor:
Talia Asseraf
Gewicht:
81 g
Format:
172x137x12 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

NYPD Detective Lucas Boyd wird in die Ermittlungen zu einer schrecklichen Mordserie verwickelt, bei dem die jungen Opfer grauenhaft verstümmelt wurden. Eine afrikanische Inschrift an einem der Tatorte führt Boyd zu Professor Mackles, einem Uni-Professor für Afrikanistik. Nur widerwillig lässt sich Mackles darauf ein, ihm zu helfen, weil er sofort erkennt, dass hier ein afrikanischer Medizinmann am Werk ist, der Ritualmorde begeht. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bevor es noch mehr Opfer gibt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.