Feuerwehrmann Sam - Staffel 13 DVD 1

Staffel 13 / Teil 1
 DVD:DD
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4061229391306
Veröffentl:
1987
Einband:
DVD:DD
Erscheinungsdatum:
06.10.2023
Seiten:
0
Autor:
Steven Kynman
Gewicht:
80 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

In Staffel 13 verstärken neue Charaktere und aufregende Fahrzeuge das Pontypandy-Rettungsteam. So kommen nicht nur Polizeihündin Shadow und Polizeipferd Kilo in das beschauliche Küstenstädtchen. Hauptpolizeimeisterin Rose Ravani kann sich auch noch über einen neuen Polizeihubschrauber freuen. Und es wäre nun einmal nicht Pontypandy, wenn es nicht auch eine Menge Nervenkitzel und neuer Notfälle geben würde: Von der Untersuchung der Bestie vom Pontypandy Mountain bis hin zu einem glühenden Heißluftballon, vom gefährlichen Disco-Tanzen bis hin zur Entdeckung des Geistes von Pontypandy Pete auf einer Spuk-Heuwagenfahrt. Aber eines ist sicher: Feuerwehrmann Sam und sein Team sind immer zur Stelle und helfen in der Not!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.