Why Me? - Warum gerade ich?
- 0 %

Why Me? - Warum gerade ich?

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
4250124342944
Veröffentl:
1990
Erscheinungsdatum:
11.06.2021
Seiten:
0
Autor:
Christopher Lambert
Format:
190x138x16 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Ein vom Pech verfolgter Einbrecher gerät zwischen die Fronten von Polizei, Unterwelt und internationalen Terroristen, weil er unwissentlich einen millionenschweren Rubin gestohlen hat, der als Machtsymbol sowohl von den Türken als auch einer armenischen Befreiungsfront beansprucht wird. Durch viele Gags und witzige Dialoge unterhaltsame Gaunerkomödie, die aber häufig auch auf nervigen, teilweise wirren Klamauk setzt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.