Unsere feindlichen Nachbarn

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
78 g
Format:
192x135x16 mm
Beschreibung:

Eigentlich ist er gar kein schlechter Präsident, wenn man davon absieht, dass er ständig Bob Dylan zitiert, die wirtschaftliche Lage nicht ganz im Griff hat und die Wähler ihn am liebsten in ihren Geschichtsbüchern statt im Weißen Haus sehen würden. Um aus dieser Misere einen totalen Wahlsieg zu machen, braucht er eine gute Marketingstrategie, einen Geniestreich sozusagen! In solchen Fällen ist ein Feind von außen die beste Lösung. Einer, dem man so richtig misstrauen kann und zu dessen Landesgrenzen es nicht allzu weit ist... Na, und wer sticht uns da beim Betrachten der Landkarte sofort ins Auge? KANADA! Also, dann lasst uns mal ein bisschen Krieg spielen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.