Sayonara - Kinofassung, 1 DVD (Digital Remastred)

Lieferbar in 5-7 Tagen | Lieferzeit: Kurzfristig nicht lieferbar -Lieferbar in 5-7 Tagen I
Gewicht:
74 g
Format:
190x136x14 mm
Beschreibung:

Best of MGM: SAYONARA - der weltberühmte Kriegsfilm-Klassiker mit dem legendären Marlon Brando und vielen weiteren Superstars wie James Garner oder Red Buttons in der ungekürzten Kinofassung!Der ergreifende und zugleich dramatische Film wurde mit vier Oscars ausgezeichnet! Ein MUSS für jeden Fan und Sammler (mit Wendecover)!Digital remastered auf DVD und in HD neu abgetastet zusätzlich auch auf Blu-ray!Der US-Major Lloyd Gruver(Marlon Brando) kämpft als Jagdflieger im Korea-Krieg. Zusammen mit dem Piloten Kelly (RedButtons) begibt er sich nach Japan, um sich hier für einige Zeit von den Strapazen des Krieges und des Schreckens zu erholen. Kelly lernt dort eine Japanerin kennen und lieben und plant, kurzfristig zu heiraten. Gruverwill das unbedingt verhindern, doch auch er lässt sich durch die Kultur und die dort lebenden Menschen immer mehr in den Bann ziehen. Er verliebt sich in die Tänzerin Hana-Ogi (MiikoTaka). Sein Vorgesetzter General Webster allerdings will beide Piloten sofort wieder im Einsatz an der Front sehen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.